Warum wir Marktführer* sind?

*Führender Anbieter für Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung

Vallox Seminarkonzept mit neuer Ausrichtung

Unter neuer Leitung werden die Schulungsräume der AIRcademy in Dießen derzeit an das neue team- und erlebnisorientierte Seminarkonzept angepasst und entsprechend umgebaut.

Stephan Schreck (40), neuer „Leiter Schulungswesen“ bei Vallox, sagt zum Konzept: „In unseren neuen Seminarräumen wird es keinen Frontalunterricht mehr geben, sondern Gruppenarbeit und „Hands-on“-Sessions. Wir werden der Kommunikation und dem Networking mehr Raum geben und freuen uns, mit Planern, Architekten und Handwerkern in Dialog zu treten und ihnen eine Plattform zum gegenseitigen Austausch zu bieten.“

Die AIRcademy verfügt über Standorte in Hannover und Dießen.
Die Eröffnung des Dießener AIRcademy-Standorts ist für September diesen Jahres geplant.
Die bislang gebührenfreien Seminare werden jährlich von rund 2.000 Fachleuten gebucht und sind bei vielen Planern, Architekten und SHK-Betrieben feste Termine im Kalender.

Informieren Sie sich gleich hier über alle Seminarangebote und Termine.

Stephan Schreck löst Nicole von Thülen ab, die bisher neben der Marketingleitung auch für den Schulungsbereich verantwortlich war und sich nun auf Marketing fokussiert.