VALLOX Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 16.05.2024: Lüftungsspezialist VALLOX präsentiert neuen Produktkatalog 7.0.

Pressemitteilung und Bilder

Theresa Sonner
presse@vallox.de

Digital und als hochwertiges Hardcover.

Dießen, 16. Mai 2024. VALLOX stellt Fachhandwerkern, Planern und Architekten ab sofort einen neuen Produktkatalog zur Verfügung. Der Produktkatalog 7.0 ist online sowie gedruckt als hochwertiges Hardcover erhältlich. Rund 320 Seiten zeigen das aktuelle VALLOX Produktportfolio der zentralen und dezentralen Lüftungslösungen mit Wärmerückgewinnung für Wohn- und Bildungsbauten sowie Gewerbe.

Farbige Register und das moderne Layout erleichtern dabei die Navigation zwischen den Produktserien Basic Line, Professional Line, Commercial Line und ValloFlex Luftverteilsystem. Viele Grafiken, technische Zeichnungen und Verlege-Beispiele sorgen für höchste Praxistauglichkeit bei der Lüftungsplanung.

Zusammen mit der aktuellen Preisliste und dem VALLOX Planungshandbuch mit relevanten Richtlinien und Normen zur Auslegung von Lüftungsanlagen sowie Installationsbeispielen bietet VALLOX ein umfassendes Kompendium für die Lüftungsbranche.

Der neue Produktkatalog 7.0 kann auf der VALLOX Website unter www.vallox.de kostenlos heruntergeladen oder in gedruckter Form bestellt werden.