Warum wir Marktführer* sind?

*Führender Anbieter für Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung

Weil Atmen Leben ist – und wir das Leben lieben!

Waren Sie schon mal in Finnland? Wer weiß mehr über Land und Leute? Heavy Metal? Dunkle Tage und 1000 Seen? Das sind die Schlagwörter, die uns zunächst zu diesem Land im hohen Norden einfallen. Aber da ist viel mehr. Und das „Mehr“ ist wahnsinnig beeindruckend.

So zählt Finnland zu den hippen, hyggeligen (dt.: malerisch, gemütlich) skandinavischen Ländern. Design und Lebensart, die Heiterkeit und Zufriedenheit vereint, werden dort ganz groß geschrieben.

Der neue Vallox Imageflm zeigt dies genau. Er ist eine gelungene Mischung aus fnnischem Lebensgefühl und Bildern aus der Vallox Produktion in Loimaa. Dabei zählt Vallox derzeit zu den modernsten Fabrikationen Europas.

Lean Production, welches seinen Ursprung in der Automobilindustrie hat, steht in Loimaa im Fokus. Diese Form der Arbeitsorganisation konzentriert sich auf flache Hierarchien, Gruppenarbeit sowie einen hohen Grad an Automatisierung, die Zeit und Kosten senkt.

Die jungen Protagonisten zeigen, worauf es Vallox ankommt: die fnnische Lebensart, das Knowhow, das unendlich weite Land und die Liebe zu frischer, gesunder Luft.

Mit Leidenschaft werden hochwertige und nachhaltige Lüftungs-Systeme entwickelt, die für ein gesundes Wohnraumklima sorgen.

Weil Atmen Leben ist – und wir das Leben lieben!

Genießen Sie in diesem Video ein paar Impressionen aus Finnland!