Warum wir Marktführer* sind?

*Führender Anbieter für Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung

Architects’ Darling Gold Produkt-Award 2020 für Vallox

Wir sind sehr stolz, dass VALLOX den „Architects’ Darling Gold Produkt-Award 2020“ in der Kategorie Wohnraumlüftung gewonnen hat!

Zum zehnten Mal in Folge stellten sich fast 201 Hersteller der Bauindustrie dem kritischen Urteil von rund 1.900 Architekten und Planern. Im Juni 2020 führte die Heinze Marktforschung zu verschiedenen Produktkategorien eine unabhängige Befragung durch, zum ersten Mal mit der Kategorie „Wohnraumlüftung“. Bewertet wurde nach neuen Kriterien wie

  • persönliche Beratung
  • gute Erfahrung
  • Vertrauen in die Marke
  • Nachhaltigkeit
  • Produktinformationen

 
Unser Geschäftsführer Bernhard Fritzsche freut sich sehr:

„Die Auszeichnung als Architects‘ Darling ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Es bestätigt unser Bestreben, mit einem breiten, lösungsorientierten Produktportfolio die Wünsche von Planern und Architekten bestmöglich zu erfüllen.

Als Systemanbieter verkaufen wir ja nicht nur einzelne Produkte, sondern betten diese in ein auf die individuelle Bausituation passendes Lüftungskonzept ein. Wir sind seit 25 Jahren erfolgreich als Spezialist in diesem Segment tätig und mit eigenen Service- und Vertriebsbüros sowie mit der GC Gruppe als starkem Vertriebspartner flächendeckend in ganz Deutschland vertreten.

Ich denke, dass neben der hervorragenden Produktqualität unsere jahrzehntelange Erfahrung gepaart mit Kundennähe ausschlaggebend für das Votum der Architekten und Planer war.“
 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen beteiligten Architekten und Planern für das entgegengebrachte Vertrauen!