Vallox Rücksendebeleg

Vallox steht seit Jahrzehnten
für langlebige Lösungen

Rücksendebeleg zur Warenprüfung oder Reparatur

Wir bedauern, dass ein Defekt an Ihrem Gerät vorliegt. Unser Werkskundendienst am Stammsitz Dießen bietet Ihnen eine Warenprüfung oder Reparatur an. Nach Einlieferung erhalten Sie im Fall einer Gewährleistung das Gerät innerhalb weniger Tage zurück. Reparatur und Versand bleiben für Sie kostenfrei.

In anderen Fällen behalten wir es uns vor, Ihnen einen Kostenvoranschlag zu unterbreiten. Füllen Sie dazu bitte das folgende Formular vollständig aus und legen es der Rücksendung bei.

Bitte beachten Sie:

Dieses Formular ist nicht für die Rücksendung von Lagerware oder Transportschäden unserer GC- und G.U.T.-Partner zu verwenden. Hierzu nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Vallox Verkaufsteam auf: +49 08807 9466-91 oder info@vallox.de.

Auftraggeber















Rücksendeadresse










Gerätedaten (siehe Typenschild am Gerät)







Bitte fügen Sie Ihrer Rücksendung den Kaufbeleg bzw. die Schlussrechnung bei. Andersfalls ist eine Kostenübernahme auf Gewährleistung/Kulanz nicht möglich.

Wollen Sie uns vorab PDFs oder Bilder zusenden?







Beauftragung und Datenschutz

Wir beauftragen Vallox GmbH, die Warenprüfung oder Reparatur auszuführen.
Es ist uns bekannt, dass die Rechnungsstellung ausschließlich an den Auftraggeber, in der von Ihnen angegebenen Firmenbezeichnung, durch Vallox erfolgt.

Ich bin damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zum Zwecke der Abwicklung des Kundendienstfalles verwendet werden.
Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Wollen Sie uns noch etwas mitteilen?